Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Countdown for Take off

Drei Raumschiffe kurz vor'm Start ;-)

Geastrum rufescens - Rötender Erdstern


So, jetzt hab ich noch ein Bild "auf Halde", dann ist Schluß mit Pilzen aus dem letzten Jahr. Es wird mal langsam Zeit für Regen und Frischmaterial....

Kommentare 7

  • Wolfgang Zeiselmair 3. August 2014, 17:02

    Bei dieser Qualität ist es völlig egal, wann sie aufgenommen wurden. Die herrliche Einbeziehung der Umgebung ist hier das Pünktchen auf dem i.
    Servus
    Wolfgang
  • Uli Esch 17. April 2014, 6:19

    @Hartmut
    Die Flucht war knapp, ist aber gelungen ;-)))
  • Hartmut Bethke 16. April 2014, 17:39

    Aliens landen meistens im tiefen düsteren Wald :-) Du hast sie mutig verewigt und bist ihnen offenbar entkommen :-) Fein gemacht :-)
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 15. April 2014, 18:51

    Schön das Dreiergespann mit Blick in den Wald.
    LG Fred
  • Holger Menzel 15. April 2014, 16:03

    Wieder mal ein perfektes Pilz-Wald-Bild von dir. Ja es wird Zeit mit dem Frühling, obwohl es bei uns auch kein richtiger Winter war.

    VG
    Holger
  • cassilda 15. April 2014, 10:57

    So schön wie du die kleinen Sternen hier Präsentierst,sehr schönes Bild.Lg
  • mag ich 15. April 2014, 9:39

    perfekt! und jede menge platz an den seiten. ;-)) der fichtenforst ist typisch abgebildet, gibt tiefe ohne abzulenken. dazu sind die drei freunde viel zu brilliant.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 692
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100