Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

cought in the future

peking, china

Kommentare 15

  • Birnbaum Werner 1. November 2013, 17:30

    Gefällt mir +++ Vg Werner
  • Elfie W. 28. Oktober 2013, 10:40

    ein überzeugend gutes Zeitdokument!!
    In dieser s/w Fassung sehr faszinierend!!
    LG elfie
  • Gabriele Maria Bootz 24. Oktober 2013, 20:37

    Klasse Street. Gut dargestellt ist die Situation der beiden alten Menschen. Gut gefallen mir die Kontraste.
    VG Gabriele
  • A CHLORIS 24. Oktober 2013, 20:36

    ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin von deiner super street aufnahme ;-)) !!!

    Nur am Rande bemerkt...

    wie werden wir noch in den altersjahren damit umgehen können mit der rasanten technik ?

    Muss ich meinen Führerschein wirklich mit 70 J. abgeben ?
    Nö dann wird es wahrscheinlich noch mehr navis geben ! Bin sehr gespannt, was uns das lange leben noch bitetet !
    FAV dein Foto für mich !!!
    WDL
    moni
  • nur ein moment 24. Oktober 2013, 14:06

    Starke Kontraste und ein schönes Licht!
    DIESE Flucht 'über' den Zebrastreifen kenne ich nur aus Italien ;-(
    vg . nur ein moment
  • BeBob52 24. Oktober 2013, 13:59

    Übel, wenn man auf der falschen Straßenseite geboren ist.
    Klasse Street im Wortsinn.
  • ver.SUCH.t 24. Oktober 2013, 7:45

    auch dort heißt es: aufge.PASST!!! :o)
    lg
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 22:53

    Arbeiten die Chinesen etwa mit aller Macht an der Bewältigung ihrer Überalterungsprobleme? Tut mir leid, bei diesem (guten!!!) Bild kann ich nur zynisch reagieren. Die Situation für das alte Paar ist einfach entsetzlich!
    LG ilsabeth
  • Gisa K. 23. Oktober 2013, 21:42

    Super festgehalten, sie tun einem richtig leid, sehen etwas verloren aus
    LG Gisa
  • Diana von Bohlen 23. Oktober 2013, 21:23

    großartiges Street !!!!

    es scheint Niemand für Fußgänger anzuhalten !

    man sagt doch immer, das Chinesen so höflich sind ! ???

    sehr gute Fotoarbeit !

    LG Diana
  • MK-Photos 23. Oktober 2013, 21:22

    Das ist eine wunderbare Doku!
  • horstoswald 23. Oktober 2013, 20:23

    oh ja, das kommt heftig, und dazu in sw

    h~o
  • Callas. 23. Oktober 2013, 19:13

    Super Bearbeitung und den Orientierungs- und heil-über-die- Straße-komm-Versuch des älteren Paares gut dargestellt. Ich hoffe, sie sind gut auf der anderen Seite angekommen. Zebrastreifen haben in anderen Ländern irgendwie eine andere Funktion als bei uns ;o)
    BG, Susanne
  • Agfa Scala 23. Oktober 2013, 19:11

    +++
  • Elvina Benoist 23. Oktober 2013, 18:49

    Excellent !! Greetings, Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100