Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 1

couchpotatoe

bisherige Anmerkungen

fischkopp, 16.09.2009 um 21:05 Uhr
er scheint sich gestört zu fühlen, so wie der schaut. ;-))
die Tärfenschiefe ist genial, krabbelt ihm förmlich über die Nase





Rennbus, 16.09.2009 um 22:14 Uhr
Süßes Kerlchen, sieht aber aus, als ob er geweckt wurde ;-)
lg Reinhard



Alexander Voltz, 16.09.2009 um 23:46 Uhr
Sehr cool festgehalten.

LG Alex



Rica PK, 17.09.2009 um 9:04 Uhr
Oha....das ist ja mal ein klasse Foto! Mein Kompliment! Gruß Rica



Nadine P, 17.09.2009 um 17:21 Uhr
Danke für eure Anmerkungen!

fischkopp und Reinhard - er hat sich da grad hingebettet und war kurz vorm wegschlummern, da ist er bereits schon in der Traumwelt, kurz danach waren die Klappen dicht. Niemals nicht würd ich den absichtlich aufwecken, da kann ich mir aber was anhören! :o)

lg Nadine




En RiCo's Cats, 17.09.2009 um 18:26 Uhr
cool!!!

Kommentare 1

  • Rica PK 6. Oktober 2009, 19:25

    Ein kleiner Satansbraten, wa? Ein herrliches Foto!
    Übrigens.....der Blick erinnert mich doch sehr an meine Minocuche!
    Gruß
    Rica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz