Zurück zur Liste
Coucher du soleil

Coucher du soleil

760 7

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Coucher du soleil

Sonnenuntergang im Westen - ein Spektakel für die ganze Familie. Auch wenn Sonnenuntergänge dauern gezeigt werden und schon fast kitschig sind - man schaut als Photograph jeden Abend zum Himmel und rennt dann doch an den Strand...

Normandie 2013

Kommentare 7

  • A.Schickore 5. Oktober 2013, 18:38

    Das ist nicht kitschig!
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Sehr schöne Farbe.
    Es zeigt halt immer wieder, wie der Mensch am Meer
    seine Ruhe und sein Frieden findet.
    Besonders bei der Stille des Meeres am Abend.
    Gefällt mir!
    LG Andre´
  • Thomas Tilker 3. Oktober 2013, 20:25

    ...passt zu CAFE DEL MAR...neee...ist wirklich schön...ich mag Sonnenuntergaänge....

    LG Thom
  • Pacoli 3. Oktober 2013, 10:01

    ... also ich finde auch Deine Aufnahme nicht kitschig, mir gefällt sie sehr gut. Es liegt immer im Auge des Betrachters und da ist es gut, daß es verschiedene Meinungen gibt! :-)))
    LG
    Franz
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2013, 7:05

    Klasse! Ich kann mich der Faszination der Sonnenauf- und -untergänge auch nicht entziehen. Jedesmal ist es anders, aber immer wieder schön ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hartmuth E. 3. Oktober 2013, 5:50

    Sehr schöner Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut!
    VG Schlumie
  • Der pheine Herr 3. Oktober 2013, 1:06

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ist allerdings nicht einmal meine Familie im VG - da bin ich 'fremdgegangen' ;-)
  • Ibro 3. Oktober 2013, 1:04

    Perfekt...
    Alles unter einen Hut zu bringen.
    Fam. Hobby Urlaub etc.
    Dein Bild strahlt Ruhe aus!
    Klasse
    lg Ibro

Informationen

Sektion
Ordner France
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100