5.205 9

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Couch-Potato?

Vielen Dank an die wundervolle Irina!

Workshop bei Andreas Puhl!

Kommentare 9

  • -Sandy W.- 3. Oktober 2012, 14:38

    Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung. Klasse Model und überhaupt ne klasse Serie mit ihr. L.G. Sandy
  • herr greg 5. September 2012, 22:57

    viele Deiner Irina-Arbeiten gefallen mir sehr gut, dies hat noch einen besonderen Charme, weil hier die Farben zum Bildinhalt stimmig sind. Die rot-kaffee-Töne harmonieren sehr gut zusammen. viele Grüße, Gregor
  • Juergen Schumacher 24. August 2012, 7:56

    cool!
  • schümmi d 23. August 2012, 22:08

    Das ist richtig klasse, gerade durch den Verlauf der Schärfe, erste Sahne mein Freund, das Shooting hat sich allemal gelohnt.
    LG Detlev
  • Uwe.Frantzen 23. August 2012, 21:35

    O.K, Dirk, Du hast mich sofort ertappt, ich gestehe alles. War ein Versuch...;-)
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • ghostsnipe 23. August 2012, 21:34

    Große klasse!!
    Tolle Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Rene Lauterbach 23. August 2012, 21:23

    schliesse mich meinem vorschreiber an...
    grossartige arbeit.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Dirk Bee 23. August 2012, 21:06

    Der Name kann ja wohl nur den Fotografen beschreiben ;-)

    Das Model ist jedenfalls klasse.
    Der Schärfeverlauf, Aufbau und die Farben gefallen mir.

    LG Dirk
  • Michael Dölger 23. August 2012, 21:04

    sehr schön mit der schärfe auf dem auge.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner Irina
Views 5.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten