Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Cottbusser Altmarkt

ein nasser tisch ergibt die süiegelfläche und gegenüber der alten version habe ich den schirm am rechten rand beschnitten

sony cybershot, aufgelegt 1/8 sec bei unbekannter blende

Kommentare 5

  • Roberto Schulz 14. Januar 2003, 21:02

    hey torsten,
    kommt mir bekannt vor, aber nicht weil ich in dieser stadt wohne.
    hattest nich auch schon mal drin??
    zum bild.
    ich hätte den letzten stisch genommen, denn die die da noch davor stehen + stühle stören mich doch schon.
    ansonnsten mag ich die lichtstimmung!!!

    libe grüße
    roberto
  • Andreas Sünder 14. Januar 2003, 13:22

    Hallo Torsten....
    ich habe mir mal erlaubt Dein Bild runterzuladen und habe in den Erweiterten Dateiinformationen rumgeblättert. Da stehen alle Daten zur Aufnahme drin.
    Also wenn du mal selber nicht mehr alles im Kopf hast, kannst du dort auch nachschauen. So mache ich das mit meinen Bildern auch immer. Ist also nur ein kleiner Tip.
    Die angegebene Brennweite in der Dateiinfo ist auf Deine Digitalkamera umgerechnet, normalerweise wäre sie ja größer wenn man sie, wie im Normalfall auf eine KB umrechnen würde doch leider kenne ich den Faktor nicht. Deshalb gebe ich bei meinen Fotos auch alles in Digitale Brennweite an.
  • Torsten Linde 14. Januar 2003, 8:14

    @andreas: woher stammt deine annahme???
    gibts wirklich ne digitale brennweite oder sagt der smilie alles aus?
    gruß torsten
  • Andreas Sünder 14. Januar 2003, 3:15

    Hallo Torsten....
    Blende:2
    Digitale Brennweite: 7mm
    ISO: 100
    ...................... :-)
    Gruß Andreas
  • Willi Wissner 13. Januar 2003, 11:10

    Hallo Torsten,
    ungewöhnliche Perspektive, so über den Tisch,
    aber gut.
    Ich dachte auf den ersten Blick an eine gefrorene
    Eisfläche :-)
    Gruß Willi