Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spreewaldgurke61


Basic Mitglied, Cottbus

Cottbus

Wie das Wetter heute........mal Bunt-mal Dunkel.

Kommentare 4

  • Schnappi71 6. Juni 2014, 10:45

    Auf was soll man zuerst gucken, Werbung oder Hinweisschilder?

    Finde die Farbmischung genial.

    Gruß Silvio
  • andivw264 15. Mai 2014, 23:33

    Da fahr ich ja fast jeden Tag lang, fällt einem schon
    garnicht mehr auf dieses Schilder-Wirrwarr :-)
    Sehr schön bearbeitet und mal ne coole Idee!!
    VG Andi
  • Foto-Volker 15. Mai 2014, 8:50

    also, während der nächsten autofahrt mit 30 km/h durch cottbus genehmige ich mir eine flasche lübzer pils.
    und wer liest wohl all die vielen wahlplakate oder lässt sich von ihnen beeinflussen?
    es reichen ja schon die verkehrsschilder.
    klasse bearbeitet!
    v.g. volker
  • Karina M. 14. Mai 2014, 23:28

    super kreativ, schöne Umsetzung
    ..und dann wieder der furchtbare Schilderwald.
    Telefonieren soll man nicht beim Autofahren, aber die Plakate lesen ja; wo ist da die Vernunft? Wer bezahlt die so verursachten Unfälle?
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 123.0 mm
ISO 100