Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 3

  • by Gipsy 19. Dezember 2007, 20:17

    Gut in Szene gesetzt! Wann hört das auf??
    LG Gipsy
  • KA Mera 18. Dezember 2007, 23:13

    Tagebau...

    Ja - ich komm ja ursprünglich aus NRW und Garzweiler II war schon ein heisses Thema...

    Wer das mal gesehen hat, der weiss: Gründlicher kann man eine Landschaft nicht zerstören - die leisten echt ganze Arbeit da.

    Notwenig?
    Ich weiss das nicht - wie überall machen ein paar Konzerne Mörderkohle (...) damit.

    Das Bild ist beeindruckend, ein gutes Dokument, kein schönes.
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2007, 23:12

    Echt beeindruckend...aber es sind doch starke Wunden in der Landschaft
    Gruß Klaus