Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.335 13

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Cottage

Dieses Cottage wurde in der Bretagne fotografiert, könnte aber genau so gut in Großbritannien stehen. An den Dächern kann man den Standort allerdings lokalisieren, denn in UK haben sie meistens noch die schönen Reetdächer.
30 x 40 cm, gemalt auf Arches rau, 300 g/m²

Kommentare 13

  • Otto Krb 15. November 2012, 9:18

    Sehr schön, in jeder Beziehung!

    LG, Otto
  • W.S. 28. September 2012, 9:32

    Herzlichen Dank für die tollen Komplimente zu diesem Aquarell, die mich sehr freuen und Ansporn sind für neue Motive!
    @ Graupi:
    Die meisten Leute schauen sich die Filme doch nur wegen der schönen Landschaftsaufnahmen an ;o)))
  • Inge Biller 25. September 2012, 17:35

    Eine wundervoll romantische Atmosphäre hast du hier geschaffen.
    Die herrlichen Farben sprechen mich total an.
    Als Bretagne-Fan mag ich dieses Aquarell von dir ganz besonders.
    LG, Inge
  • Graupi 11. September 2012, 12:12

    Ein sehr feines Aquarell. DU bringst die Stimmung richtig gut rüber.
    Könnte in ein Buch von Rosamunde Pilcher *) gehören.
    LG Graupi
    *) Habe ich mich jetzt geoutet?
  • Prastine1984 9. September 2012, 21:12

    Egal wo es steht, gemalt worden ist es super! Lg, Christine
  • Monika Tombrink 9. September 2012, 10:03

    Genau so muss ein Aquarell aussehen! Leicht und doch mit kräftigen Akzenten. Die herrlichen Akzente im Himmel geben diesem Bild eine einzigartige Stimmung.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Monika
  • W.S. 9. September 2012, 8:14

    Ein liebes Dankeschön an Euch für die netten Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
    @ Ernst: Wenn Du es doch mal packst, dort hin zu reisen, wirst Du begeistert sein ... und wenn Du schon mal so weit oben am Kanal bist, kannst Du ja noch einen Sprung nach Südengland oder Irland machen ... Du wirst es nicht bereuen ... Motive über Motive ;o)))
  • ErnstG 9. September 2012, 7:33

    Herrlich Traudl und wunderbar umgesetzt mit den Blumenbüschen vor dem Haus und dem Himmel! Eine Fahrt in die Bretagne habe ich schon lange vor, ob's jemals was wird…
    Ernst
  • Christel M. 9. September 2012, 0:27

    Da packt mich doch die Reiselust, wenn ich so was Schönes sehe!
    Herrlich!
    LG Christel
  • Regine Bo 9. September 2012, 0:22

    Es ist schön, Dein cottage! Und die Hortensien blühen dort auch fantastisch! LG Regine
  • ullahulla 9. September 2012, 0:12

    verträumt, romantisch...
    ausgezeichnete Aquarell-Technik. Schön negativ in positiven Sinne;-)
    HG
  • Egon Miklavcic 8. September 2012, 21:42

    Bravo - ich habe es auch auf den ersten Blick als English eingeordnet
    Lg.Egon
  • Martina I. Müller 8. September 2012, 21:41

    Eine reizende Zeichnung von dem hübschen Landhaus.
    Habe es gerne angesehen, es gefällt mir gut.
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Klicks 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX20
Objektiv Samsung D-XENON 18-55mm F3.5-5.6 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400