Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 18

islay mist


World Mitglied, FFB

...cottage...

mal was "antizyklisches"..;-)


..und zwar irgendwo in connemara, analog vom farbnegativ

Kommentare 18

  • Georg Lehnhardt 9. November 2008, 19:22

    in so einem ähnlichen Häuschen habe ich
    in der Gegend von Mizen Head auch gewohnt
    typisch irisch , sehr schön fotografiert
    LG Georg
  • Lidschlag 9. November 2008, 12:23

    Gute Scan-Qualität!
    Und ein schönes Vorher-Nachher Bild, denn da hinten am Berg sieht man ja noch ein Gemäuer-Skelett.
    Na, das Häuschen im Vordergrund würde ich doch sofort nehmen.
    Schön einsam, mitten im Hochland mit typisch irischen Wetter.
    Das Bild käme sicher auch gut in SW, wenn das Gebäude denn nicht so modern wäre.
    Dem Haus sieht man die gute Dämmung auf Kilometer an. :)
  • Alfredo Mazzoni 7. November 2008, 9:04

    Eine schöne Landschaft ein schönes Licht schönsten die Farben, Komplimente+++++++++++++++++++
  • Lothar (Leo) Labonte 5. November 2008, 22:32

    ach ja.... connemara..., schön! also, ich mag diese cottages ja lieber mit leuchtend roten oder blauen fensterrahmen ;-)
  • Andreas Pawlouschek 5. November 2008, 20:24

    Erstens: es ist eine wunderbare Aufnahme einer echten Idylle. Sehr schöne Farbgebung. Zweitens: Ich hätte das Haus auch in die Kapstadt-Region gestellt :-))))
  • Roland Brunn 5. November 2008, 0:34

    Ein schönes, typisches Irlandbild, wie ich es gerne sehe aber, so glaube ich, immer seltener wird !
    VG Roland
  • Gazp . 4. November 2008, 23:46

    *+*
  • Dagmar Illing 4. November 2008, 23:39

    Nach Connemara lasse ich mich immer wieder gerne entführen. Diese herbe Landschaft gefällt mir ganz besonders.
    Für ein Scan finde ich die Qualität sehr gut!
    LG, Dagmar
  • Black Pearl Design 4. November 2008, 23:05

    Sehr gut geworden und sehr schön der Blick...wirkt Harmonisch und sehr schön...gelungen finde ich deine Präsentation...Klasse....
    LG Schwarze Perle
  • Stefan Scherrer 4. November 2008, 22:38

    Herrlich! :-)
    Gefällt mir natürlich.
    Morgen geht´s wieder rüber auf die grüne Insel. :-))
    Grüße Stefan
  • André Reinders 4. November 2008, 21:39

    Sehr schöner Schnitt und Aufbau, auch klasse mit der Ruine im Hintergrund!!

    VLG

    André
  • RonaldJ 4. November 2008, 21:25

    Hut ab! Das ist ja eine wirklich gute Scanqualität. Den irisch ländlichen Charme hast Du hier in feinster Weise festgehalten.
    vg Ronald
  • Joachim Irelandeddie 4. November 2008, 20:45

    So schön, ein richtiges typisches Cottage! Gefällt mir gut

    lg irelandeddie
  • Robby-BF 4. November 2008, 19:47

    Oh ja Olaf, das sieht man. Deine späteren Fotos haben eine ganz andere Farb-Gebung und Schärfe.
    Das Motiv an sich, ist für mich als Irland-Freund natürlich klasse.
    Herzliche Grüße Robby-BF
  • ..eswiesommer 4. November 2008, 18:43

    heißt es nicht : nach connemara oder in die hölle? schaut doch gar nicht schlimm aus, eher beschaulich.
    über die qualität bin ich auf den ersten blick auch gestolpert, aber beim scannen kann es halt nicht optimal werden. das ergebnis kann sich sehen lassen.
    lg.s.