Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Cottage in Irland

Bauernhaus mit den typischen Befestigungen und Mauern.
Aquarell 50x70 cm.

Kommentare 4

  • Gertie 16. Mai 2007, 18:02

    Ein sehr einfühlsames Aquarell für diese Naturlandschaft ..... betont durch die harmonische Farbauswahl...
    Ich habe auch immer denEindruck, dass Du alles so leicht und locker von der Hand malst...und als mit gewaltiger Wirkung. LG Gertrud
  • Otto Obermayr 16. Mai 2007, 0:50

    Dein "Bilderalbum" mit Reisedokumentationen in Form von Aquarellen ist immer wieder zu bewundern.
    Die Farbpalette hebt sich von den bisherigen Bildern etwas ab. Der Begriff "grüne Insel" hat in Wirklichkeit scheinbar mehr steinigen Charakter. Aber auch diese Impression ist malerisch sehr schön festgehalten.
    Die roten Zonen sorgen für Wärme in der ansonst eher kühlen Farbkomposition. Ausgezeichnete Arbeit !!!
    LG Otto ;-))
  • Tobias Städtler 15. Mai 2007, 22:07

    Hallo Werner, das ist ein lebendiges, detailreiches Bild. Es zeigt sehr schön den Charakter dieser besonderen Landschaft. Mir gefallen diese Mauern, die das Gelände durchziehen. Lädt richtig ein, diese Landschaft mal zu besuchen. Die Farben sind sehr wirkungsvoll gesetzt.
    Lieben Gruß, Tobias
  • Alfred Moegen 15. Mai 2007, 18:06

    wie immer wunderbar gemalt
    sieht alles so leicht und flockig aus, als wäre
    nicht`s dabei so zu malen.
    Irland wäre auch mal mein Traumziel gewesen.
    Na ja, ich spiele ja schon so lange Lotto
    aber wie heißt es Glück in der Liebe..
    LG Alfred