Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Cotopaxi aus dem Flugzeug

Der Cotopaxi ist mit fast 6000 m der höchste aktive Vulkan Südamerikas. Ein heftiger Ausbruch wird für die nächsten Jahre befürchtet.
Davon abgesehen ist es ein wunderschöner Berg, und wir hatten das Glück, ihn beim Anflug auf Quito in Augenhöhe sehen zu können.
Der Blick war eindrucksvoll, wir hatten aber auch später bei unserem Ausflug zum Berg mit dem Wetter Glück, Dazu vielleicht noch mal ein anderes Foto ....

Kommentare 5

  • GiKro 14. Oktober 2005, 16:33

    Das ist ja traumhaft, den aus der Höhe zu sehen....ganz in weiß!
    Gruß, Gisela
  • Nicolae Donat 5. Oktober 2005, 10:23

    gigantisch, beeindruckend !

    LG n.
  • Klaus Zeddel 30. September 2005, 20:18

    Da ist Dir ja wirklich eine bemerkenswert gute und eindrucksvolle Aufnahme in erstaunlicher Schärfe gelungen. Bei mir war er leider in Wolken gehüllt. Schade, so hätte ich ihn auch gerne gesehen.
    LG Klaus
  • Wolfgang Dürr 30. September 2005, 20:01

    Beeindruckend. Wie immer bei solchen Aufnahmen gehen Wolken und Schnee ineinander über.
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Thon 30. September 2005, 19:19

    ein traum in weiss . . . . . .
    und ausnahmsweis mal eine saubere flugzeugfensterscheibe