Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Cotopaxi-Aufstieg, ca. 5500m.

Aufgenommen gegen ca. 5:30 in der Frühe, von ca. 5.500m Höhe bei unserem langen beschwerlichen Aufstieg auf den Cotopaxi.

Aufgenommen mit einer Canon EOS 500N, Scan vom Bild, drum etwas unscharf... :-/

ebenfalls Ecuador:

Kommentare 2

  • Cari 30. November 2007, 12:40

    wow, wo du überall rumkommst. bzw raufkommst. und die cam auch noch im schlepptau...
    lg cari
  • Hanne L. 25. November 2006, 22:30

    Das Wolkenmeer ist atemberaubend. Während meiner Tour war der Aufstieg bis zum Gipfel nicht geplant, da hätte ich einen 'Zusatzbaustein' buchen können, der eine längere Akklimatisierung ermöglicht hätte. Den Gipfel würde ich mir (als Flachländer) wohl auch nicht zutrauen ...
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz