Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 3

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Côte Sauvage

Halbinsel Quiberon in der Nähe von Carnac.

D70 + AF-S 2,8/17-55mm @ 17mm mit Polfilter, Mehrfeldmessung, Zeitautomatik, Blende 11, 1/250 Sec. bei 200 ISO.

Kommentare 3

  • Werner Sperl 9. Juni 2005, 21:18

    sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme... Gefällt mir sehr. lg werner
  • Martin Landeck 7. Juni 2005, 20:28

    Die Leute hab' ich auch vergebens gesucht. Zum Glück sieht man nicht wie kalt es während der Eisheiligen war. Ausser meine Frau waren noch zwei Strandfischer bei der Arbeit.
  • Hille Q 7. Juni 2005, 15:20

    Sieht aber nicht wild aus!
    Schönes Strandbild, wo sind die Leute bei dem schönen Wetter?
    LG Hille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz