Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Hobbyfotografin90 26. Oktober 2007, 15:31

    tolles bild! gefällt mir gut mit dem "steinrahmen" unten ! lg
  • Kurt Salzmann 23. August 2004, 13:32

    Urlaubsstimmung nach Mass. Schön.
  • David Hirschfeld 21. August 2004, 12:54

    tolle Ansicht von Ville Franche sur Mer,nur noch vier Wochen dann bin ich wieder da deine Aufnahme ist also für mich eine schöne Einstimmung.
    gr.David
  • .ina. 19. August 2004, 11:20

    ich mag das gerne, wenn man noch ein Stück Mauer oder Fensterbank o.ä. drauflässt, dadurch hat man nen viel besseren Bezug zum Standort. (o:
  • StiN N 18. August 2004, 9:38

    suuuuuuuuuuuuuuper!
    aber über den unteren rand bin ich mir nicht so sicher, mir gefällt er.
    lg stin
  • Bernhard Weichel 17. August 2004, 21:16

    Renate, das ist ein sehr gutes Bild. Allerdings würde ich den unteren Rand noch wegmachen.
    -b
  • Torsten Dschi-Point 17. August 2004, 20:33

    tres chic :-)
  • ReHase 17. August 2004, 18:49

    @anna, das ist ein Stück Küste zwischen Nizza und Menton
    @Christian das sind noch Bilder vom letzten Urlaub .. ich probiere gerade die neue englische Version aus, da darf man ein paar Bilder mehr hochladen und die Reisebilder sieht man in beiden Anwendungen
  • Anna Helmholz 17. August 2004, 18:05

    is das nizza? *grübel*

    also, fein isses schon! doch...

    ich hätt nur auch unten den rand (mauer oder sowas) mit weggeschnitten...

    rock on!
    anna
  • Roland Zumbühl 17. August 2004, 18:04

    Zaghaft hast Du dem unteren Bildrand etwas Mauer zugegeben, um den Blick in die Tiefe zu leiten. Das finde ich gut und in dieser Art kaum gesehen.
    Vielleicht könnte man den Himmel noch etwas beschneiden, da seine Fülle dem Bild nicht zwingend dienlich ist. Die Augen richten sich hin zur See, zur Bucht und die ersten Häuserreihen.
  • Christian Fürst 17. August 2004, 17:50

    ah, Frau Gladisch waren schon wieder im urlaub......

    schönes Panorama. wirkt aber bei mir minimal flau

    CF
  • Marita K. 17. August 2004, 17:49

    ..wie schöööööööööööööööööön :-)) - auch wieder mal da hin will!!

    LG Marita
  • Arno M 17. August 2004, 17:36

    sehr schöne Landschaftsaufnahme - der Titel passt zum blauen Wasser :-)
    allerdings hätte ich den Rand der Steinmauer unten weggeschnitten
  • Kees Koomans 17. August 2004, 17:35

    Schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Günther Weinerth 17. August 2004, 17:34

    ooooooooooooooooochh ... kommen jetzt alle mit ihren Urlaubsbildern ????? ....auch haben will..... :o/


    schöne Postkarte ;o)

    Günni