Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Côte d' Azur - 14. Juli 2005 in Cannes

Côte d' Azur - 14. Juli 2005 in Cannes

860 23

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Côte d' Azur - 14. Juli 2005 in Cannes

gab es das versprochene Feuerwerk -
nachdem die Nationalhymne gespielt wurde ging es los

recht am Rand ist die Croisette zu sehen und das abgedunkelte Carlton


Côte D' Azur - Sonnenuntergang mit Vorfreude
Côte D' Azur - Sonnenuntergang mit Vorfreude
Mirko Seidel



Port - Antibes - Côte d' Azur
Port - Antibes - Côte d' Azur
Mirko Seidel


Kommentare 23

  • Jens Ardelt 12. August 2005, 18:26

    also, das hier kommt besser als das andere, finde ich..., ist der weißabgleich anders oder kommt das von der farbe des jeweiligen feuerwerkskörpers? j.
  • Klaus al pronto 11. August 2005, 8:05

    ... erste Sahne... ! ..... sowas mag ich total!
    vg klaus
  • Alfred Held 11. August 2005, 8:01

    Deine Aufnahme ist kaum zu überbieten ,
    mir ist bekannt wie schwierig es ist solche Moment eines Feuerwerkes festzuhalten
    Hier interessieren mich die Kamereaeinstellungen
    Alfred
  • C. Seidel 11. August 2005, 7:16

    schön eingefangen, stell ich mir schwierig vor, hab mich da noch nicht dran versucht.

  • Mirko Seidel 11. August 2005, 1:46

    Jetzt noch für alle - die Daten:
    Zeit 11s; Blende 11; ISO 100; 18mm

    VG Mirko
  • Dagmar E. 10. August 2005, 23:02

    Klasse, vor allen die Tonung finde ich sehr gelungen.
    VG Dagmar
  • Torsten Mann. 10. August 2005, 22:56

    schöner nächtlicheer Eindruck und gelungen abgelichtet ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Rico Queißer 10. August 2005, 22:00

    Ganz starke Serie und das Feuerwerk ist der Hammer.
    Übrigens, ich sehe ganz viele Köpfe, die stören aber nicht.
    lg rico
  • Maci- der Bär 10. August 2005, 20:31

    Schönes Bild, gute Schärfe. Erinnert mich an Budapest ...
  • Mirko Seidel 10. August 2005, 20:20

    @ All: danke für eure Anmerkungen *freu*
  • Muna-pics 10. August 2005, 20:17

    Ich hätte nicht gedacht, dass deine Bilder vom Feuerwerk so schön werden. War gar nicht so einfach, da sich immer mehr Qualm gebildet hat im Laufe des Spektakels. Aber es ist wunderbar zu erkennen. Und ich dachte immer es sei schwer Feuerwerk zu fotografieren ;o)
    Gut gemacht!
    LG Mulle
  • Dirk Rauchfuss 10. August 2005, 19:44

    Ja, Feuerwerke sind wohl die Königsdisziplin. - Die du hier hervorragend gemeistert hast.

    Gruß Dirk
  • Wolfgang Sh. 10. August 2005, 19:22

    Nicht so leicht zu fotografieren, aber gut gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Arnd U. B. 10. August 2005, 19:06

    Die "Raketengarbe" hast Du toll eingefangen - sieht professionell aus. War bestimmt in natura ein tolles Erlebnis. LG Arnd
  • ILO NA 10. August 2005, 18:34

    Ein tolles Foto und eine tolle Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona