Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Gruszka


Free Mitglied, Hörsching

Kommentare 3

  • M. Gruszka 28. April 2009, 21:44

    Danke für eure Anmerkungen ...
    @Schrader: Kalenderblatt? Ja könnte wirklich eines sein. Vielleicht ist der Rahmen doch etwas zu pompös geraten ... Bild gefällt, das freut mich.

    @kuczerek: Die Schriftgröße ist diskussionswürdig, dito dessen Art.
  • Marian Schrader 28. April 2009, 14:20

    Die Präsentation sieht sehr nach einem Kalenderblatt aus, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde.
    Das Bild selber finde ich ausgezeichnet; offen, ehrlich und direkt!
  • don dete kuczerek 26. April 2009, 22:49

    Ging die tolle Schrift nicht noch ne Spur größer?? Man läuft ja nahezu Gefahr noch was vom Bild erkennen zu können...

    haua haua...

    d_k