Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold H


Basic Mitglied, Simbach

Costaricanischer Ochsenfrosch (Leptodactylus savagei)

Costa Rica, Corcovado, Sirena Ranger Station

Kommentare 2

  • Stefan Dummermuth 1. April 2013, 17:19

    Du hast einen costaricanischen Ochsenfrosch (Leptodactylus savagei) erwischt. Der wurde vor einiger Zeit als eigene Art von Leptodactylus pentadactylus abgetrennt.

    LG, Stefan

  • Naddi Frey 1. April 2013, 16:42

    wie groß ist er denn ? Wenn er so um die 20cm groß ist, dann könnte es Leptodactylus pentadactylus sein, ein südam. Ochsenfrosch.
    LG naddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600