Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Costaricanische Libelle oder so

Costaricanische Libelle oder so

198 4

Gluggsi85


Free Mitglied, Zürich

Costaricanische Libelle oder so

Freue mich auf ganz viele gute Verbesserungsvorschläge

Kommentare 4

  • Gluggsi85 17. Juni 2014, 23:06

    Das ist gut möglich, mir fehlt noch das Gefühl für das richtige Licht. Mal werden meine Fotos viel zu hell und mal viel zu dunkel :/
  • Räder Karl-Heinz 14. Juni 2014, 1:32

    ok soweit....finde es aber auch ein wenig unscharf und würde hier etwas nachschärfen....es wirkt auch etwas dunkel das ganze finde ich.
    g,karl
  • Gluggsi85 13. Juni 2014, 22:42

    Danke Schoko für Deine Tipps, die sind sehr hilfreich. Den Bildstabilisator habe ich immer eingeschaltet. Das Bild ist zugeschnitten, ich konnte nicht so nah ran, durch die Vergrösserung verlor es dann an Schärfe.
  • schokotante 13. Juni 2014, 22:36

    Schöne Farben und Bildgestaltung! Auch wenn es unscharf ist, gefällt mir die für hiesige Verhältnisse ungewöhnliche Färbung der Libelle.
    Manchmal ist die Schärfe auch einfach Glückssache.
    Hast Du den Bildstabilisator eingestellt?

    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400