Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Jensen


World Mitglied, Lappersdorf / Regensburg

COSTA PACIFICA

Im Juni 2012,auslafend aus dem Hamburger Hafen Richtung Norwegische Fjorde.

Kommentare 3

  • FLO m 31. März 2013, 22:32

    Costa ist immernoch die NR 1 in Europa. Was ich von meinen 4 Kreuzfahrten mit costa mitbekommen habe, war,dass die Crew sehr kompetent und geschult war/ist. Fakten: Hauptschuld an dem Unfall der Concordia trägt Schettino, jedoch das Unglück der Allegra ist schon einer Menge Schiffen widerfahren. Kürzestes Besispiel: carnival Triumph im Golf von Mexico. Es war ein miser Zufall, dass Costa innerhalb eines Monats zwei Unglücke beklagen musste. Ich werde wieder Mit Costa fahren.
    Und du kannst dir sicher sein: die Notfallübungen, die Crew und besonders die Kapitäne wurden EXTRA WEGEN DER UNFÄLLE umgewälzt. Costa dürfte zurzeit eine der sichersten Reedereien sein ;) ich habe es selbst letzten Sommer erfahren. Ganze 1 1/2 Stunden Notfallübungen. Das sagt alles. Keine Sorge
    (Übrigens besitzt Costa die schönsten Schiffe ;)
  • Benny Jensen 19. März 2013, 23:07

    Hi Gunar !
    Ich kann dich beruhigen.
    Die Reederei hat nach Scettino all ihre Costa Kapitäne überprüft und ausgewechselt.
    Du kannst ruhig mal ne Kreuzfahrt buchen.
    Nette Grüsse aus dem Süden.
  • SayAgain 19. März 2013, 22:27

    wenn es nicht gerade >COSTA< ist, möchte ich gerne mal mitfahren....
    LG Gunar

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 886
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 200