Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 2

Wolfgang Tröger


Basic Mitglied, Hasbergen-Gaste

Costa Marina

bei der Einfahrt in den Industriehafen von St. Petersburg 2003 !
Costa Kreuzfahrten wird ihr “Kristallschiff” die Costa Marina Ende des Jahres aus der Flotte verabschieden. Die Costa Marina ist seit 1990 in der Costa-Flotte und war eigentlich einmal ein Frachtschiff. Costa baute das Schiff damals umfangreich um, das Schiff wird auch “Kristallschiff” genannt da in der Heckpartie sehr viel verglast ist.

Kommentare 2

  • Insel.NOK 19. Februar 2013, 21:57

    Schöner Blick auf das strahlend weiße Schiff in einer herrlichen Kulisse bei bestem Licht. Wenn man daran denkt, daß es im Krieg als Transporter gefahren ist und erst nachträglich zum Kreuzfahrer umgebaut wurde, sieht es besser aus als manche der heutigen riesigen Bettenburgen. Hat allerdings wenig Aussenkabinen.

    VG
    Ingo
  • Birgit Heiser 19. Februar 2013, 21:34

    Schöne Aufnahme, gute Farben.
    Die Costa Marina ist, glaube ich, das kleinste Schiff der Costa Reederei. Aber es ist wenigsten noch ein Schiff und kein schwimmendes Luxushochhaushotel.
    Vg
    Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrtschiffe
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE S304
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 7.4 mm
ISO 100