Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Hampel


Free Mitglied, Europa

Costa Magica

Costa Magica verlässt den Geiranger am 14.06.2006


Die Costa Magica: 2716 Passagiere, 1027 Besatzungsmitglieder, 13 Decks, 4 Pools usw.

Kommentare 16

  • Jo Ma. 24. September 2013, 19:03

    Wouw :-O Fernweh Nummer 2 - BG Jo :-o
  • Joachim Irelandeddie 26. September 2010, 17:37

    Das ist ja ein riesiges Schiff! Da kann man nur staunen, das ist eine schwimmende, kleine Stadt! Sehr gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Angelika Rühl 21. Februar 2010, 0:10

    einfach fantastisch!
    Eine Augenweite und sehr gut dargestellt und soo
    schön scharf.

    LG Angelika
  • Peter Arnheiter 15. September 2009, 18:12

    Als Binnenlandbewohner bin ich natürlich restlos beeindruckt von diesem riesigen und wundervollen Schiff, das Du in prächtigem Licht und in perfekter Schärfe festgehalten hast. Aber auch das "Hinterland" dieses norwegischen Fjords spricht mich an, sehe ich darin doch gewisse Parallelen zu irgendwelchen blauen Alpenrandseen des Tessins oder Oberitaliens ... nur halt eben ohne Luxus-Schiff für fast 3000 Passagiere und mit 13 Decks und 4 Pools!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Manfred Lang 13. September 2009, 13:34

    Ein tolles Bild insgesamt aber auch sehr interessant durch die Größenvergleiche! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ulrich Strauch 7. September 2009, 9:39

    Sehr schönes Motiv.Da die meisten Fjorde ca. 800Meter tief sind, weiß man nicht über was man mehr staunen muß.
    LG Ulrich
  • Biggi Oehler 6. September 2009, 12:14

    Wow, was für ein gigantisches Schiff, die Dimensionen sind krass. Großartige Aufnahme mit der Person im Vordergrund und ganz herrlich die Farben. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Petra Schiller 4. September 2009, 22:52

    wie mächtig dieses schilff ist sieht man an dem klitzekleinen menschen .. ach ja.... das wär doch grad mal prima.... urlaub.... ;-)))

    glg petra
  • Thomas Salvato 31. August 2009, 19:26

    Da weiß man ja gar nicht, wo man lieber wäre. An Bord oder in der herrlichen Bucht. Tolle Aufnahme. Thomas.
  • Peter Silje 30. August 2009, 21:46

    Weniger ist oft mehr!
    Tolles Bild, aber ob ich dort mitfahren würde,
    kann ich mir nicht vorstellen.
    Zu groß, zu laut, zu hektisch.
    VG Peter
  • Ryszard Basta 30. August 2009, 19:26

    man ist das eine grossartige Szene
    super ind Bild gesetzt
  • EL FI. 30. August 2009, 11:39

    Dankeschön :-)))))))

    Ist immer beeindruckend, wenn so ein Riesenpott in langsamer Fahrt irgendwo in Ufernähe vorbeigleitet.
    LG, Elfi
  • Vera Bürger 30. August 2009, 10:35

    hi, was für ein Riese ! toll die dimension festgehalten- lg vera
  • Roland Bendzinski 30. August 2009, 5:03

    Wow... das ist ja ein Pott....hoffe mal nicht das der dort auf Grund läuft ;-)
    LG Roland
  • Cornelia Heimer 30. August 2009, 0:40

    Wow durch die starke Hintergrundkulisse sieht man erst wie rieseig dieser Pott ist. Man beachte das Haus neben dem Schiff.
    LG Conny
  • just a moment 30. August 2009, 0:38

    Wollte gerade zu Bett gehen, da entdeckte ich noch Deine schöne Aufnahme... der Mensch zeigt gut die Größenverhältnisse und auch die Spiegelung hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.539
Veröffentlicht
Lizenz