Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 8

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Costa do Estoril

in Lissabon, um Lissabon und um Lissabon herum

Alfama: Catedral Sé Patriarcal, die älteste Kirche der Stadt

wer sie ganz sehen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Catedral_S%C3%A9_Patriarcal

F75BW400CN

Kommentare 8

  • håggard 4. September 2007, 22:40

    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. Die Rahmenpräsentation passt hier sehr gut.
  • Anja.S. 3. September 2007, 23:26

    ich find den ausschnitt vollkommen ausreichend

    lg
    a
  • Oliver Staack 3. September 2007, 18:45

    wie schön man doch alltägliche Dinge darstellen kann ... extremly großartig

    Gruß O.
  • Katrin Adam 3. September 2007, 18:39

    Danke euch. Und, Lotte, das macht nichts. :-)
  • Fr. Dr. Tilda 3. September 2007, 11:19

    oh, Lissabon.
    mon dieu.
    ich befürchte, da werde ich jetzt alles fernweh schon mal einsperren müssen wenn du mit der stadt weitermachst.
  • Lotte Spielkind 3. September 2007, 9:13

    mhm, ich weiß nicht so recht. aber vielleicht habe ich auch gerade keinen sinn für die "leise poesie"
  • ber ni 2. September 2007, 19:37

    du hast einen feinen blick für motive, an denen ich blind vorbeirennen würde.

    bildaufbau und technik sind mal wieder tadellos.
  • Joachim Irelandeddie 2. September 2007, 19:25

    Sehr schönes Detail hast du da ausgesucht und wieder eine sehr gute Tonung gewählt, gefällt mir und deine Bilder anzuschauen ist viel besser wie selbst hinfahren da hat er wohl Recht, der Herr artist ;-)

    lg irelandeddie