Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hirschmann


Free Mitglied

Costa de Almería

Die Agaven wachsen hier wie Unkraut. Interessant: Die Ableger der Pflanzen wachsen zunächst hoch oben auf der Mutterpflanze zu kleinen Agaven heran. Die Babies fallen dann herab in den Sand um dort Wurzeln zu schlagen.

Kommentare 3

  • Axel Hirschmann 12. Juni 2005, 12:32

    Der Rahmen ist übertrieben und störend, das gebe ich zu. Ich tendiere normalerweise zu minimalistischen bis gar keinen Rahmen für Fotos. Zu diesem Rahmenexperiment (Handtücher im Sand) habe ich allerdings auch schon positive Reaktionen bekommen, deshalb lass ich's jetzt so stehen - als Einzelstück.
  • ...Evelyn... 11. Juni 2005, 19:45

    Und da hast so ein Bild aufnehmen können ohne die typischen Plastikgehäuse in dieser Gegend. Gruß, Evelyn
  • Heike Trautmann 10. Juni 2005, 23:09

    Das Bild ansich finde ich sehr gelungen, aber der Rahmen paßt absolut nicht dazu.

    LG Heike