Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Weigand


Free Mitglied, Düsseldorf

Costa Concordia

Die gerade gesunkene Costa Concordia im Sonnenaufgang zwischen Tunis und Palma im Juli 2011. Seit dem Urlaub als Desktophintergrund eingerichtet und erst jetzt nach dem Unglück in das Bild gezoomt und nachgeschaut welches Schiff das hier ist.

Kommentare 2

  • don ricchilino 18. Januar 2012, 20:41

    gedenken wir den opfern der costa concordia, sowie allen verunglückten im straßenverkehr und anderen unglücksorten...
  • Stefan Weigand 17. Januar 2012, 14:33

    Ich habe dieses Bild seit Juli 2011 als Hintergrund, einfach weil es eine schöne Erinnerung an die Reise ist. Mir hat das Bild gezeigt, wie zufällig einen selbst aktuelle Ereignisse berühren können. Werde meinen Beschreibungstext noch einmal editieren um eine von mir nicht beabsichtigte Deutung zu vermeiden. Danke für den Hinweis.

Informationen

Sektion
Klicks 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100