5.826 2

Mandy Lohse


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Mandy Lohse 18. September 2013, 17:27

    Das Bergungsteam hat eine wahsinns Leistung erbracht. Ich selbst bin richtig erschrocken vor den Ausmaßen der COSTA CONCORDIA. Aber auch den Inselbewohner gebührt Ehre für ihre selbstlose Hilfe tausende von Menschen auf ihrer kleinen, wunderschönen Insel aufzunehmen und zu versorgen, sowie den Fährbetrieben, die sofort zur Stelle waren.
  • Grinsekatz 18. September 2013, 13:41

    Wahnsinn...Gratulation ans Bergungsteam die es geschafft haben den Riesen aufzustellen
    toll in S/W
    ög stephie

Informationen

Sektion
Views 5.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100