Zurück zur Liste
Costa Calma Strand

Costa Calma Strand

8.375 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Costa Calma Strand

Bikini Foto für Mario Knauer

Aufnahmedatum/-zeit 31.12.2009 16:38:34

Kommentare 7

  • MILCH SÄUFER 9. Januar 2010, 19:41

    jetzt verstehe ich die aufregung der fkk'ler die immer in den Dünen liegen und sich darüber aufregen das die Liegen in die Dünen wandern und man auch noch geld dort bezahlen soll wenn man sie benutzt
    und dabei sollen die liegen nicht in den naturschutzgebieten liegen
  • Zwecke 8. Januar 2010, 11:26

    das konnte ich mir doch fast denken, dass du bei der kälte hier die kurve kratzt.
    ich habe mir heute bei -11°c fast die ohren abgefroren, denn das auto steht in der warmen garage :-)
    deshalb schwelge ich lieber in den erinnerungen an den vergangenen sommer in der lausitz.
    lg horst
    Neues Schloss...
    Neues Schloss...
    Zwecke

  • Helga Blüher 7. Januar 2010, 23:49

    Feines Kontrastprogramm zu unseren Wetter.
    Toll vor allen der leere Strand.
    LG Helga
  • Strate 7. Januar 2010, 11:25

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen !

    Habe aus Deinem Profilbild entnommen, dass Du anscheinend auch gerne in der Luft unterwegs bist .....

    LG Angelika
  • Mario Knauer 6. Januar 2010, 9:28

    Hmm :(
    Danke das Du meinen Wunsch erfüllt hast, aber ich hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt...
    Ich hatte mir doch eher ein Bild gewünscht bei dem mir vom ansehen "heiß" wird ;)
    (so ne 18 jährige Blondine im Tankini, o.ä.)
    Wenn ich dieses Bild anschaue werde ich höchstens müde...sooooo müde ;)

    www.Bestellen-Sie-jetzt.de
  • Dieter Craasmann 6. Januar 2010, 7:07

    Was für ein Kontrast zu unserem Winterwetter
    und so schön leer, dass könnte mir auch gefallen.
    Ein wunderbarer Blick hinaus aufs Meer.
    Auch Dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Daniel Magalski 5. Januar 2010, 23:20

    :D Achja, das Versprechen. Ich habe da sowas gelesen...