Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

Costa Brava 2005 - Tossa de Mar bei Nacht

Nachtaufnahme von Tossa de Mar mit
Kodak DX 7590
Blende 8
16 Sekunden belichtet

Kommentare 23

  • Mathias Schmitt1985 11. Mai 2009, 17:57

    Klasse Nachtaufnahme, gefällt mir!!

    LG Mathias

    Beleuchtetes Autohaus DRI
    Beleuchtetes Autohaus DRI
    Mathias Schmitt1985
  • Gerald Brandstätter 4. November 2007, 16:47

    Wow, dass nenne ich eine gelungene Nachtaufnahme, da gibts wirklich nichts dran auszusetzen.
    lg Gerald
  • Volker Ollesch 15. Mai 2007, 16:47

    Das hast du ganz gut hinbekommen!!!
    Eine schöne Nachtaufnahme von Dir.
    LG Volker
    Gestern Abend
    Gestern Abend
    Volker Ollesch
  • Heiko 99 23. Februar 2006, 18:44

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Schöne Farben und tolles Licht, klasse!!!

    Gruss, Heiko
  • Wolfgang Gerhold 21. Februar 2006, 19:58

    Sehr schöne gelungene Nachtaufnahme - besonders mit der unruhigen Spiegelung im Wasser
    VG Wolfgang
  • X Pix 31. Januar 2006, 13:38

    Klasse Nachtaufnahmen in deinem Profil...muss ich jetzt dann auch mal damit anfangen...;o)

    LG
    Flo
  • Ansgar Hillebrand 7. Januar 2006, 12:49

    Toll gemacht, sehr schön!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Der Westzipfler 7. November 2005, 17:13

    Eine wundervolle, technisch sauber gemachte Nachtaufnahme von Dir! Schöner Bildaufbau, schöne warme Farben und eine Schärfe, die angesichts der nicht ganz einfachen Lichtverhältnisse beeindruckend ist. Hast Du bei dieser Aufnahme mit Stativ gearbeitet oder die Kamera einfach nur auf eine feste Unterlage gelegt? Mir gefällt auch der zarte "Rahmen", der von dem schönen Motiv quasi "gesprengt" wird. Wieder mal ein Postkartenmotiv! Die beste Urlaubswerbung, meint mal ganz bescheiden der Markus aus Aachen. ,-))
    GLG aus AC und Dir einen schönen Abend, Markus 8-))
  • Kai Danowski 1. November 2005, 15:13

    wow. gar net übel.
    der rahmen machts allerdings nicht schöner.
    ;-)
  • Mike I. W. 23. Oktober 2005, 21:58

    Schöne Nachtaufnahme. Schöne Spiegelung auf dem Wasser. Durch die längere Belichtungszeit sieht das Meer richtig "ruhig" aus.
    LG Mike
  • Paul. 23. Oktober 2005, 16:00

    das foto ist hammermässig. tolle nachtaufnahme mit sehr guter belichtung.
    war anno 82 einmal dort in den ferien. soweit ich das aufgrund deiner nachtaufnahme beurteilen kann, so sieht dieses festungswerk immer noch gleich aus...
    lg, paul
  • Oliver Suhr 20. Oktober 2005, 19:00

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    LG Olli

    P.S.: Der Rahmen ist ganz ok.....
  • Rt - Foto 19. Oktober 2005, 20:32

    Hi,
    die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen. Über die Positionierung der Burg kann man diskutieren, mir gefällts so, wie es ist. Der Rahmen ist Geschmacksache. ;-)

    VLG
    Ralf
  • Roman Domes 18. Oktober 2005, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut, vor allem wegen der klasse Stimmung.

    Lg,
    Roman
  • Ingo T. 17. Oktober 2005, 18:31

    Saubere Aufnahme ! Gefällt mir ausgesprochen gut !
    vg Ingo