Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Huck


World Mitglied, Neu-Anspach

Cosplay-002

Buchmesse 2011

Kommentare 3

  • U-Roth 27. Oktober 2011, 22:29

    Für ein kassisches Porträt sind die Ringe nicht ganz passend, stimmt, irgendwie, aber ich hab nach Cospaly gesucht und nicht nach Porträt und da gehört so´n Kitsch einfach dazu.find´s richtig schön gemacht.

    LG Uwe
  • Manfred Jochum 25. Oktober 2011, 11:42

    Super.
    Mit den Ringen bin ich auch nicht so glücklich (mit dem heftigen Rahmen übrigens auch nicht), aber trotzdem:
    FAV !
  • Foto-Troll 25. Oktober 2011, 10:45

    Ohne die doch sehr auffälligen Ringe wäre das ein tolles Porträt geworden!
    Gruß Horus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Cosplay
Klicks 1003
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1