Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 17

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Cosmos

...nu ist er schon 4 und wird langsam auf seinen Job als Reitpferd vorbereitet- mir kommt es vor als wäre er erst letztes Jahr auf die Welt gekommen.

kleiner Herzensbrecher
kleiner Herzensbrecher
Silke Klewitz-Seemann

Kommentare 17

  • Dominique BEAUMONT 15. September 2012, 13:30

    Toutes vos photos sont SUBLIMES ! ! !
    amicalement
    Dom
  • NiKu 14. Mai 2012, 23:52

    Wow, das sehe ich ja eben erst, ist das toll. Er hat sich ja enorm entwickelt, wunderschön ist er! Da bin ich gleich mit ein bisschen stolz! Ja Safirchen ist ja genauso alt. Dass die beiden Brüder sind, können sie nicht verleugnen. :-)

    LG Nicole
  • Fotos-Unterwegs 11. Mai 2012, 9:18

    Ein traumhaft fotogenes Pferd!
    LG Regine
  • Lissy H. 7. Mai 2012, 15:39

    Wow hat der sich toll entwickelt. Dann viel Spaß beim Anreiten, mir macht es mit meiner Maus auch täglich freude.
  • Sarah Paier 6. Mai 2012, 16:59

    Wow, traumhaft schönes Tier und tolles Foto - einzig die Zäune hätt' ich weg gemacht. :o)
  • Inken Hantz 5. Mai 2012, 16:00

    Schönes Pferd, tolle Phase - nur die Zäune im HG stören etwas...
    LG, Inken
  • Silke Klewitz-Seemann 4. Mai 2012, 10:14

    @Rebecca: ich würd was drum geben, wenn Mähne und Füße so dunkel bleiben würden....aber das ist bei seinem Schimmeltempo in spätestens 2 Jahren leider rum...schnüff. Hilft nur, dieses Jahr noch viele Fotos zu machen...
  • BECCA E DOMENICO 4. Mai 2012, 9:51

    Wie gross der geworden ist und vor allem wie schön!
    Die dunklen Beine und Mähne sind der Wahnsinn..

    Und natürlich wieder einmal eine absolut tolle Aufnahme, wie man sie von dir kennt! Klasse!

    LG Rebecca
  • Foto Dreams 3. Mai 2012, 22:49

    Mein Gott, ist der Bursche schick geworden!!! Er hat die Ausstrahlung von Vater UND Mutter perfekt mitgenommen. Ein toller Shaheed-Sohn!
    GLG Tina
  • Andrea A. S. 3. Mai 2012, 21:07

    Schickes Kerlchen!
    Feine Aufnahme
    LG, Andrea
  • das Bilderzimmer 3. Mai 2012, 21:00

    ein wunderschöner Kerl

    lg
    Nadine
  • Birgit Simone 3. Mai 2012, 19:54

    Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Julia Bruch 3. Mai 2012, 19:46

    was für ein tolles foto!! richtig gut geworden.und ein sehr hübsches pferd.

    lg julia
  • J. Simon 3. Mai 2012, 19:28


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • um-art 3. Mai 2012, 18:38

    Fantastische Aufnahme im Bewegung...
    LG
    um-art