Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied, Neu-Ulm

.. Cosmo bei der Arbeit...

.. so finster schaut er sonst nicht drein... meistens ist er freundlicher!
Aber beim Training darf man schon mal stinkig sein :-)

Foto by Winni

Kommentare 20

  • Rose10 4. Dezember 2009, 8:47

    superbe le N&B magnifique bravo +++++++++++
    amitiés Rose
  • Bieder Nadine 21. Mai 2009, 21:16

    sehr elegant...
  • Shirinee 7. April 2009, 15:17

    Klasse! Bin ja absolut den Pferden verfallen...
    Toll getroffen, aber schade, dass er grade was sauer ist, wunderschönes Pferd!
    LG Gudrun
  • Juan 13. November 2008, 11:50

    schön gezeigt, ein tolles Pferd..
    LG. Juan.
  • Rikki und Winni 4. November 2008, 12:44

    @ agnes:
    Ja freili kennst di .... is ja mei Pixy ..... mein Superkind!
    LG Rikki
  • Agnes Schindler 3. November 2008, 17:32

    na die zwei kenn ich doch. suuuuuuuuuper bild.
    lg agnes
  • Blumenkind 19. Oktober 2008, 18:21

    Soweit ich das beurteilen kann, eine 1A-Haltung der Reiterin! Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder in den Sattel zu steigen. Lange Zeit ist's her.....und ich glaube nicht, dass es bei mir je so elegant ausgesehen hat :-). Ein schönes Foto zeigst du uns da, Winni!
    LG Manuela
  • Brigitte Specht 12. Oktober 2008, 17:02

    ..feines Foto...!
    Vielleicht hatte er ja heute mal keine Lust auszureiten..::))?
    L.G.Brigitte
  • Inge Köhn 7. Oktober 2008, 12:12

    Wahrscheinlich ist er einfach nur sehr konzentriert bei der Arbeit, schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Elke Ilse Krüger 7. Oktober 2008, 11:51

    Hallo Winni, eine sehr schöne Aufnahme die Beiden im Profil. Gefällt mir.
    LG Elke
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 30. September 2008, 9:19

    Gutes Foto, schönes Pferd, hübsche Reiterin mit vorschriftsmäßigem Sitz. Gefällt mir.
  • Sylvie Meier 27. September 2008, 10:32

    Eine sehr schöne Aufnahme, ich denke er ist nicht stinkig, sondern sehr konzentriert:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • mobra 20. September 2008, 17:35

    ein sehr schönes Tier, vielleicht ist er gar nicht stinkig, sondern nur auf eine gute Arbeit bedacht, genau wie Du mit Deinem Bild, was Dir übrigens sehr gut gelungen ist.
    lg mobra
  • Black Pearl Design 18. September 2008, 15:08

    Eine sehr schöne Szene...
    Sehr gelungen...
    LG Schwarze Perle
  • Markus J. Grimm 17. September 2008, 15:08

    Feine Harmonie zwischen Reiterin und Pferd, auch wenn etwas angestrengt, sonst schick gesehen!
    Gruss M.
  • em neun 15. September 2008, 23:25

    cosmo scheint ein wunderschöner PRE (?) zu sein, die junge dame sitzt perfekt....schönes bild.
    lg.r.
  • Chooh Walter 15. September 2008, 21:13

    Wer weiß was ihm grad über die Leber gelaufen ist ;-D! Nett ihr Beiden!!! :-)
    Lg Claudi
  • Viktor Hazilov 15. September 2008, 18:24

    das bild ist super
  • Wolfgang Weninger 14. September 2008, 20:21

    ist ja auch harte Arbeit und da werde ich auch stinkig *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gunda Horstmann 14. September 2008, 18:53

    wie schön:-))) lg Gundi