875 5

Crystalline


kostenloses Benutzerkonto, M ü n c h e n

Kommentare 5

  • tommY s. 8. September 2012, 14:59

    das quadrat macht`s für mich hier aus: es ist der fixpunkt in dieser rasanten komposition; der rest ist "in motion"....
    lg tommY.
  • Dei-Dei 7. September 2012, 19:58

    Beeindruckender Anblick*****

    LG Jürgen
  • Crystalline 7. September 2012, 11:58

    @hbs
    ....ich bin immer wieder fasziniert über Deine Worte unter meinen Bildern - Du triffst es auf den Punkt. Das ist für mich ganz toll und befriedigend. Allerherzlichster Gruß - Crystalline :)
  • hbs 7. September 2012, 11:15

    Das ist ein irres Portrait, alles in Auflösung, sich verflüchtigend. Und doch halten die Lichtreflexe dieser Flüchtigkeit stand.
    Und dann dieses kleine vorwitzige Quadrat, wie ein Kontrapunkt.
  • M.Anderson 6. September 2012, 23:44

    mag ich einfach