Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. Cosmeen auf Balkonien ....

Cosmea am 4.10.13
Cosmea am 4.10.13
Karla Riedmiller

Kommentare 14

  • corvosson 11. November 2013, 23:58

    Das sind ja noch prima Farben für die Jahreszeit :+)
    auch im HG findet man(n) noch sehenswertes - und alleine aus diesem lassen sich mit veränderten Schärfentiefen noch so einige zusätzliche Bilder holen
    (*.*)
    Holger
  • Iris Offermann 9. Oktober 2013, 17:20

    Die Blüten in pink, hast du prima in Szene
    gesetzt. Das Licht hilft beim Schattenspiel
    der einzelnen Blätter und lässt die Struk -
    turen in perfekter Schärfe erstrahlen.
    LG Iris
  • Manfred Fiedler 8. Oktober 2013, 14:49

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme in bestem Licht!
    Manni
  • Christine Kiechl 7. Oktober 2013, 13:07

    Das warme Licht macht sie besonders schön!
    LG Christine
  • Kalmia 7. Oktober 2013, 8:36

    Wunderschöne Lichtfänger!
    LG, Karin
  • Manuela Lousberg 6. Oktober 2013, 23:36

    Sonnenfänger, wunderschön anzuschauen !
    Licht und Farben sind klasse
    Meine Lieblingsblümchen. : )
    LG Manu
  • J.E. Zimosch 6. Oktober 2013, 17:00

    Also, eine kleine bunte Insel.
    Gruß
    J.E.
  • Nana Ellen 6. Oktober 2013, 15:10

    Ja die Farbe ist leuchtend und ich hatte sie auch auf meinem Balkon, aber nun sind es schon Erika in 3erlei
    Farben. LG Nana-Ellen
    Blumiger Gruß zum Sonntag
    Blumiger Gruß zum Sonntag
    Nana Ellen
  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2013, 14:00

    Hallo Carla, die sehen aber auch bezaubernd aus. Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Elke Ilse Krüger 6. Oktober 2013, 12:07

    Hallo Karla, da ist auf Deinem Balkon ja jetzt noch herrliche Blumenzeit. Schöngesichter habe ich als Kind zu den Blumen gesagt. Sie gefallen mir auf heute noch.
    LG Elke
  • Elke H.R. 6. Oktober 2013, 12:04

    Die stehen bei mir im Garten auch noch in voller Blüte und ich mag sie sehr.
    Schön,mal wieder etwas von Dir zu sehen,Karla !
    LG Elke
  • Ursula Fliether 6. Oktober 2013, 11:11

    Die Schärfe deines Fotos mit der leuchtenden Farbe ist bestechend. Lange halten es diese Pflanzen auf dem Balkon nicht mehr aus. Ich hab auch shcon einige reinholen müssen. LG Ursula
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Oktober 2013, 10:13

    Eine wunderschöne Aufnahme, die durch ihrer Schärfe und die herrlichen leuchtenden Farben besticht. Da kann man es auf dem Balkon aushalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Hermann Affolter 6. Oktober 2013, 10:09

    Da hast du dir eine schöne Ferieninsel auf deinem Balkon geschaffen mit den
    schönen Blumen, aber leider werden auch sie bald verblühen und du
    hast mit deinem schönen Bild eine tolle Erinnerung in der kalten Winterszeit.
    Einen schönen Sonntag und vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Hermann