Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Cosmea II

Ich muß gestehen das ich keine Ahnung habe wie diese Blume heist :-)
Nun weis ich es , danke ;-)

Fotographiert bei Usertreffen am 6.7.2003 in Denkendorf-Neuhausen

Kleine gelbe Schönheiten
Kleine gelbe Schönheiten
Klaus W

Kommentare 3

  • Irene K. 8. August 2003, 23:51

    Dagmar hat dir den Namen der Blüte schon gesagt. Es gibt sie in vielen Farben - meist rot - rosa, aber auch weiß.
    Hier ist mir jetzt der obere Teil der Aufnahme zu hell.
    lg - Irene
  • Bernhard Weichel 7. August 2003, 23:14

    so ganz gefällt es mir nicht weil die Blüte oben in weiss untergeht. Auch würde ich die angechnittene Pflanze unten auch noch wegnemen (schneiden oder retuschieren).
    Aber ich finde der Rahmen wertet das Bild schon deutlich auf.

    --lg b
  • Claudia K. 7. August 2003, 16:52

    Alsooo Truuuudiiii...schäm dich !
    Da hat's der arme Kerl samt Frau den ganzen Abend neben dir sitzend ausgehalten....und dann fragst DUUUU wer Klaus ist ! *lach* ;-))))))))))))))

    Sehr schön präsentiert, tolle Schärfe !

    Es ist schon gigantisch, auf wie jeder von uns seine ganz eigene Komposition dieser schönen Blüte gemacht hat.
    Nicht wahr ?

    Übrigens : Danke für's ebnen des Heimwegs, hat vorzüglich geklappt. Hab den Weg auf Anhieb gefunden ! ;-) *lach*

    LG
    Claudia aus Schw.