Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

COSIWA - Z1



Als ich sibon 's erstes Foto von geknäueltem Papier sah, dachte ich, damit könnte man "spielen", indem man Helligkeit und Kontrast, evtl. auch das Format ändert. Vielleicht wäre es auch ganz spannend, mit Farbe und Körnung was zu machen.
Sibon fand die Idee gut. Und dann ging es los.
Jeder von uns fing an zu basteln. Voraussetzung war, dass ich für meine Versuche von Sibon eine möglichst unkomprimierte Datei bekam.
Ja, und dann packte mich der Spieltrieb.

Der Projektname
COSIWA
entstand aus:
Cooperation Sibon und Walter.

COSIWA -S1
COSIWA -S1
sibon

Kommentare 19

  • kira2501 16. Mai 2008, 21:45

    Die Formen, die Farben und das Licht klasse gewählt . Ein rundherum kunstvolles Foto. Ein echter Künstler.
    LG KIra
  • Nana Ellen 23. April 2008, 14:27

    Per Zufall gesehen und bin total begeistert, für mich eins der besten APOS. LG Nana-Ellen
  • E-Punkt 5. März 2008, 22:07

    Ist ja in Form und Farbe sehr, sehr schön und ansprechend.
    LG Elfi
  • Ulli Pohl 24. Februar 2008, 5:00

    und dieser versuch der spielerei ist dir super schön gelungen.
    es wirkt seidig, die tonung passt gut

    lg uli
  • Ralf Jedamzik 23. Februar 2008, 0:05

    sehr interessante Komposition
  • Thomas Thomitzek 21. Februar 2008, 19:57

    Tolle Idee, mit starker Umsetzung.
    LG Thomas
  • Mary Sch 21. Februar 2008, 19:19

    Die abstrakten Formen werden gut durch den harmonischen Farbverlauf unterstützt.
    LG Mary
  • Detlef Stietzel 21. Februar 2008, 19:11

    Walter das gefällt mirt sehr gut. Danke auch für den erklärenden Begleittext.
    Leider fehlt mir für solche "Spielereien" die Zeit und die Muße!
    MfG Detlef
  • Heidi G. K. 21. Februar 2008, 19:01

    ein wahrer Flächenbrand..... schön in Farben und Gestaltung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Heidi
  • Winkelsucher 21. Februar 2008, 10:33

    Sag ich's nicht... immer wieder was Neues!
    Das Foto ist richtig klasse geworden! Tolle Idee!
    LG, @rmin
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Februar 2008, 9:46


    Beide Varianten sind unheimlich schön, deine farbige Variante hat etwas mehr Weite und wirkt auf mich belebend...hell und dunkel passen wunderbar in diese Weite...EINS A euer gemeinsames Projekt...
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2008, 3:27

    Du hast doch immer wieder neue Ideen....einfach klasse gemacht
    Gruß Klaus
  • I.v.E. 20. Februar 2008, 23:02

    Die Farbgebung und der Schnitt sind klasse!
    LG Isi
  • Walter Zeis 20. Februar 2008, 22:54

    @ Sibon
    Jaja, ich steh im Geruch, dass ich dauernd an irgendwelchen Reglern drehe.
    Motto: *duckundwech*
  • Rosa Phil-Li 20. Februar 2008, 22:48

    . gefällt mir !!