Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

COSIWA - Z 9

Als ich Sibon 's erstes Foto von geknäueltem Papier sah, dachte ich, damit könnte man "spielen", indem man Helligkeit und Kontrast, evtl. auch das Format ändert. Vielleicht wäre es auch ganz spannend, mit Farbe, Körnung, Spiegelung was zu machen. Oder einfach noch was ins Bild basteln.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sibon ausdrücklich bedanken, dass sie sich auf meine Anregung eingelassen hat.

Der Projektname
COSIWA
entstand aus:
CO operation SI bon/ WA lter.

Hier steckt dieses Foto von Sibon drin:


COSIWA - Z 8
COSIWA - Z 8
Walter Zeis

Kommentare 5

  • Ulli Pohl 29. Februar 2008, 19:30

    in welcher gestaltung auch immer, deine bilder haben, jedes auf seine ganz besondere art, eine wunderschöne wirkung

    lg uli
  • Klaus Kieslich 29. Februar 2008, 3:29

    Hat ja richtig was erotisches :-)
    Gruß Klaus
  • Martina Bie. 29. Februar 2008, 0:20

    Der mittlere Teil sieht aus, als ob sich einer bückt... :-)))
    Sehr fein in Farbe und fantasievollen Formen und Zusammenstellungen!
    LG Martina
  • sibon 28. Februar 2008, 22:46

    Mannomann! Das ist ja wieder eine Gestaltung...! Symmetrie und Asymmetrie... ;-)) ... und tolle Farben.
    LG Sigi
  • Anne Louise Schneider 28. Februar 2008, 21:52

    wunderbare Farben wunderbare Formen, ich mag diese Bild sehr. Gruß Anne