Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 3

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

COSIWA - Z 3


Als ich sibon 's erstes Foto von geknäueltem Papier sah, dachte ich, damit könnte man "spielen", indem man Helligkeit und Kontrast, evtl. auch das Format ändert. Vielleicht wäre es auch ganz spannend, mit Farbe und Körnung was zu machen.
Sibon fand die Idee gut. Und dann ging es los.
Jeder von uns fing an zu basteln. Voraussetzung war, dass ich für meine Versuche von Sibon eine möglichst unkomprimierte Datei bekam.
Ja, und dann packte mich der Spieltrieb.

Der Projektname
COSIWA
entstand aus:
Cooperation Sibon/ Walter.

COSIWA -S2
COSIWA -S2
sibon

COSIWA - Z 2
COSIWA - Z 2
Walter Zeis

Kommentare 3

  • sibon 23. Februar 2008, 10:19

    Wieder ein Kunstwerk, Walter!!! Starke Bea! Auf mich wirkt es, als würde ES von rechts nach links durch den Bildschirm fließen. ;-))
    LG Sigi
    PS. Macht Spaß, mit dir zu basteln! :-)
  • Detlef Stietzel 22. Februar 2008, 22:15

    Die Idee mit der Körnung gefällt mir gut!
    MfG Detlef
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2008, 21:55

    Wirkt wie ein grosser Vogel.....wunderbares warmes Licht und die Körnung paßt genau
    Gruß Klaus