Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Corydoras melanistius

Corydoras melanistius

333 1

Michael Rupp


Free Mitglied, Aichtal

Kommentare 1

  • Wilko Frenzel 14. Januar 2006, 1:04

    Dein Weißabgleich ist hier nicht korrekt. Im Photoshop hätte eine "auto Farbkorrektur" schon einige mehr rausgeholt. Mit optimiertem Nachschärfen hättest du ebenfalls noch mehr aus dem Bild herausholen können.
    Ich habe das hier mal Beispielhaft gemacht. Da mir nicht dein Original vorlag ist die Qualität natürlich nicht so doll, aber ich denke du erkennst schon was ich meine :
    Gruß,
    Wilko

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz