Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Kommentare 4

  • ThomasWagner Wagner 6. Februar 2006, 16:49

    super. ardor in vollem kostüm!
  • Avanti Dilettanti 30. Dezember 2005, 14:51

    Die Lichtstimmung finde ich fuer ein Konzertfoto überhaupt nicht störend.

    Seltsam nur, dass er in erner Mittelalterband spielt. Ich find er sieht eher aus wie der "letzte Mohikaner".
    greetz, juergen
  • Der Mammi 28. Dezember 2005, 21:43

    Ey Toasti, ich kann doch nicht alle Scheinwerfer abschalten lassen, um den Gelbstich zu vermeiden. Schlimmer ist nur noch rotes Licht bei den konzerten.

    lg Mammi
  • Anneli Krämer 28. Dezember 2005, 9:26


    Gratulation -
    eine wundervolle Lichtstimmung zeigt dieses Klasse-Foto. Genau passend zum Motiv sehr gutes Licht.
    Einmal etwas ganz anderes auf dem Portraitsektor.
    vg
    Anneli