Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Corvus Corax III - color ..

Corvus Corax III - color ..

451 11

Hans Palla


World Mitglied, München

Corvus Corax III - color ..

Die color-Variante. Diese Dias sind extrem rauschig.

Aufnahmen vom Ritternturnier auf Schloss Kaltenberg a.d. 2003, Abendvorstellung.

Ungünstige Lichtverhältnisse für mein "dunkles" Objektiv (1:4-5,6), ohne Blitz, Stabilisator oder Stativ.

cam: EOS 300 mit Tele 75-300 III - Film: Fujichrome Provia 400 (stark gepusht).

Leider bin ich vorläufig mit anderen Dingen sehr beschäftigt und muss eine vorübergehende Auszeit nehmen ..... sorry.
Werde aber heute versuchen, einige Kommentare einzuschieben.

Kommentare 11

  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 18:17

    Upps, beim Weiterklicken stellte ich fest, daß diese Version gleich die nächste ist. Setze mal einen Link dazu:
    Corvus Corax III - mono
    Corvus Corax III - mono
    Hans Palla
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 18:14

    Schließe mich den Vorkommentar an. Ich galube, daß ich die SW-Version schon kommentiert hatte und soweit ich mich erinnern kann, hatte diese Version eine sehr mystische Wirkung. Das fehlt mir hier ein wenig. Auch stört mich hier das senkrechte Kabel, welches sich in der SW-Version offensichtlich nicht so sehr aufdrängt wie hier, denn an dieses kann ich mich gar nicht erinnern.
    Wäre gut, wenn Du oben einen Link setzen würdest, dann könnte man hin und her klicken und vergleichen.
    LG Günter
  • Dietmar Deifuß 27. August 2007, 6:46

    So rauschig finde ich es garnicht. Trotzdem bleibe ich bei der SW-Variante.
    LG Dietmar
  • Siegfried Neunhäuserer 26. August 2007, 14:51

    Es ist zwar nicht schlecht, aber s/w gefiel mir besser.

    Grüsse: Siegi
  • regineheuser 26. August 2007, 13:18

    Diese Version gefällt mir auch und wie gesagt, so wie es ist vermittelt es eine super Stimmung!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Alexander R 26. August 2007, 11:04

    schöne Szene, bei uns ist zur Zeit Stadtfest (sehr zu empfehlen) und dabei halbwegs ordentliche Bilder zu machen ist schon nicht ganz einfach, das gefällt mir
    LG Alexander
  • Irca Caplikas 26. August 2007, 10:38

    Auch in Farbe: herrlich, wie du die Stimmung eingefangen hast!
    lg Irca
  • Georg Götz 26. August 2007, 9:56

    Klasse Aufnahme... und hier gehört meiner Meinung nach sogar ein bisschen Rauschen dazu.

    Hans nimm Dir eine Auszeit und konzentriere Dich auf das Wesentliche. Ich kenne das. Wir warten gerne auf Dich :-)

    LG
    Georg
  • Marion Kühnel 26. August 2007, 8:57

    ...sehr ansprechend...lass Dir Zeit...es gibt auch wieder andere Zeiten...schönen Sonntag Dir...glg mk
  • Andreas Rinke 26. August 2007, 8:52

    Ja, diese Auszeit habe ich selbst gerade hinter mir, muss manchmal einfach sein :-)
    Das Bild kommt auch in buntig gut rüber, als SW-Version hatte es für mich aber noch etwas mehr "Mysterium".
    LG Andreas
  • Annette Ralla 26. August 2007, 8:40

    Auch diese Aufnahme fnde ich klasse. Der Bühnennebel gibt dem Foto eine fast mystische Stimmung. Hoffe, Deine Auszeit dauert nicht zu lange. Aber es ist sicherlich nötig, sich diese zu nehmen, denn FC beansprucht einen doch sehr. Bis bald!
    LG Annette