Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Corvus Corax II

Nun ein paar Aufnahmen, von denen ich nie dachte, sie wg. der miserblen Qualität doch noch zeigen zu können oder wollen .. ;o)).
Aufnahmen vom Ritternturnier auf Schloss Kaltenberg a.d. 2003, Abendvorstellung.

Ungünstige Lichtverhältnisse, ohne Blitz, Stabilisator oder Stativ.

cam: EOS 300 mit Tele 75-300 III - Film: Fujichrome Provia 400 (stark gepusht).

Kommentare 17

  • Günter Kramarcsik 25. August 2007, 13:59

    Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
    Die SW-Version gefällt mir aber besser.
    LG Günter
  • Bernd Passauer 24. August 2007, 22:23

    Ja Hans, Schärfe ist doch nicht alles...
    Die Stimmung mußt du rüberbringen.
    Und das hast du.
    LG Bernd
  • Anne Louise Schneider 24. August 2007, 21:48

    ich würde mich Ronald anschliessen, hat Atmosphäre dein Bild. Gruß Anne
  • RonaldJ 24. August 2007, 21:28

    Hier kann ich nur wiederholen, was ich zur Mono-Version gesagt habe: diffus - dubios - dramatisch! Toll festgehalten.
    VG Ronald
  • Kurt Hurrle 24. August 2007, 1:52

    Was heißt hier schlechte Qualität - das ist einfach Klasse! Manchmal kommt halt bei der Kombination Zufall gepaart mit Können was ganz besonderes raus.

    LG Kurt
  • Hans Palla 22. August 2007, 14:37

    @Jens: Vielen Dank für den Link - bei mir klappt das nicht besonders gut ..

    ALLEN Vielen Dank fürs Gucken - das nächste Bild musste ich entsorgen - probiere später noch ein Anderes. Ciaoo! hans
  • Jensmens 22. August 2007, 7:16

    Stimmung stimmt, jetzt fehlt nur noch die passende Vertonung...

    http://www.radioblogclub.com/open/103160/corvus/Corvus%20Corax%20-%20Mille%20Anni%20Passi%20Sunt

    VG Jens
  • Hans Palla 21. August 2007, 22:52

    @Roswitha: Habe ich probiert, hat mir nicht so besonders zugesagt ..
    @Annette: Ja, habe ich. Das ist ja schon die Luxusausgabe des Bildes, bin froh, dass es so geworden ist. Bei unterbelichteten Dias hatte ich immer schon das Problem, kannte aber früher NeatImage noch nicht .. ;o)) Aber weil die Stimmungen so selten sind, habe ich mich entschlossen, sie doch zu zeigen ..

    ALLEN vielen Dank und eine gute Nacht! Ciaoo! hans
  • Annette Ralla 21. August 2007, 17:56

    Eine ganz hervorragende Qualität. Die Stimmung kommt wunderbar herüber. Hast Du noch entrauscht?
    LG Annette
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. August 2007, 16:12

    super gut finde ich diese Impression.
    Vielleicht wäre ein schwarzer Rahmen passender gewesen?
    Sieht einfach futuristisch aus.
    Herzlichst Roswitha
  • Dietmar Deifuß 21. August 2007, 14:39

    Qualität ist nicht immer alles.
    Die Aussage und die Atmosphäre kann auch einiges bewirken, wie hier zum Beispiel.
    Das ist doch, als wenn man dort steht, oder?
    LG Dietmar
  • L-o-r-a-n-t 21. August 2007, 13:26

    schöne Aufnahme, hat was

    glg Lori
  • Barbara Neider 21. August 2007, 13:07

    kommt trotz relativer Unschärfe gut - kommt ja auch mehr auf die Atmosphäre an, und die ist spürbar. Machen mitreißende Musik, die Jungs...
    nur der schwarze Balken stört, aber da kann man nix machen
    LG Barbara
  • Herbert F. Ecclesius 21. August 2007, 11:33

    interessante Bildwirkung!
    Gruß
    Herbert F.
  • Irca Caplikas 21. August 2007, 8:51

    bin begeistert..!

    lg Irca