Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Corvus Corax

Kolkrabe im Tierpark Hellabrunn. Laut Literatur ist er der größte Singvogel der Welt.

Kommentare 2

  • Uwe Truebenbach 17. Mai 2014, 12:22

    Man sagt den Raben ja auch eine grosse Intelligenz nach, und ich finde, das sieht man diesem Exemplar auch an. Eine tolle Aufnahme !
    LG Uwe
  • Cepheus 12. Mai 2014, 8:39

    Ein wunderschönes Tier....und singen ist halt auch eine Ansichtssache^^
    Lg Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600