Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Suter


Free Mitglied, Bern

Corviglia

350D; 1/250s; F/10; Polfilter

Blick vom Corviglia 2486m.ü.M. oberhalb von St.Moritz im Engadin.



magic in white
magic in white
Daniel Suter

Kommentare 5

  • Robert Koch 6. Januar 2006, 19:38

    Sehr schönes Bild,
    da unten wusel ich öfter mal auf der Loipe rum ...
  • Daniel Suter 6. Januar 2006, 16:21

    @Ralf: ...ups! da ist mir ein Fehler mit der Höhe unterlaufen! Habe ihn korrigiert.Danke
    Der Standpunkt heisst wirklich Corviglia (steht zumindest auf dem Ticket von der Bahn die mich da hochgefahren hat)
  • Ralf Schauer 6. Januar 2006, 16:15

    Schönes Panorama, tolle Farben und Schatten.
    Bin nur von der Bezeichnung her etwas verwirrt., Standpunkt ist m.M. nach eher Corvatsch, auch die Höhenangabe passt nicht. Bei 3800 liegen ja schon die höheren Berge des Engadin.
    VG Ralf
  • Wilfried Joh 6. Januar 2006, 14:06

    Schöne Aussicht. Gefällt mir gut.
    Wilfried.
  • Roger Baumer 6. Januar 2006, 13:46

    i mag diesen teil der schwiez, lustiger dialeckt, nette leute und ganz klar eine der schöneren bergregionen..

    schön eingefangen dänu.. die blau/grau stufen sind toll...

    grueäs°roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz