Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Corvette

Gestern wurde nicht ganz unrichtig angemerkt, dass der HG nicht zu den US-Cars passt. Ich musste darauf achten, dass die Stellung des Fahrzeuges einigermaßen zu den Straßenverläufen auf meinen Archivfotos passt. Ich hatte da wenig Auswahl. Fotos aus den USA habe ich auch nicht. Aber der HG stammt von der Insel Föhr. Viele Föhringer sind in die USA ausgewandert und teilweise wieder zurückgekehrt. Manche brachten auch ihr Auto mit. Also passt der HG doch - irgendwie. Allerdings war Elvis wirklich nicht auf Föhr!
:-)))

Kommentare 4

  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Mai 2014, 18:12

    Geradezu ein aggressives Maul haben die damals als Kühler kreiert :-)
    Die Ausleuchtungsverhältnisse sind hier sehr stimmig.
    LG, Carl
  • Ivonne Harenburg 15. Mai 2014, 10:56

    ach je, was haben Leute nur für Sorgen

    wo man hier überall US-zugelassene Cars sieht ...
    und wenn nicht, Kontraste sind doch auch toll
    Deine Arbeit mit diesen Bildern ist nicht einfach, denke ich. Es ist ja nicht nur der Boden unter dem Auto, es muß ja auch die Schattenrichtung passen - Heidenarbeit

    Gruß Ivy
  • Maren Arndt 15. Mai 2014, 10:45

    Kult

    Grüsslies
    Maren
  • gre. 15. Mai 2014, 10:10

    .......und ich dachte, Elvis verbringt jetzt dort seinen Lebensabend
    (nachdem die Welt ihn für tot hält)
    LG gre.