Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Zimmermann


Free Mitglied, Düsseldorf

Corvette C6-R @ Spa-Francorchamps

Kommt gerade frisch aus der Kamera...:

Corvette C6-R

Team GLPK Racing
Longin/Kumpen/Hezemans/Mollekens

FIA-GT Proximus 24h-Race Spa-Francorchamps
Eau Rouge, 27.07.2006

Sigma EX 300/2.8 DG HSM + Sigma EX 1.4x Konverter @ Nikon D2H
iso320 - 1/500sec - F/5.0 - 420mm

Kommentare 10

  • Martin Pluskota 31. Juli 2006, 16:43

    Finde ich sehr schön, aber wie Michael Bartz würde ich mir es etwas dunkler wünschen...
  • Thomas Merkl 28. Juli 2006, 23:40

    Supergeiles Bild! Ich liebe diese Kurve, vor allem mit Rennwagen :-) Passt alles!

    Gruss, Thomas
  • HAJO Photografie 28. Juli 2006, 21:38

    ++++

    fg Hans
  • Micha Paech 28. Juli 2006, 9:35

    das nenn ich mal Tiefgang...toller Standort!!

    MICHAel
  • Didi G 28. Juli 2006, 8:38

    Hallo Mike,
    schönes Foto. Die Stelle und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Die weiße Straßenmarkierung ist sehr auffällig, gibt dem Bild eine besondere Note und sie gefällt mir.
    @Christian. Tolle Schärfe? Auf meinem LCD Monitor fehlt dem Bild der letzte Rest an Schärfe. Das wäre mein einziger Krittikpunkt an dem tollen Bild.
    Gruß Didi
  • Marc Weichert 28. Juli 2006, 8:02

    Sehr schönes Foto, gefällt mir gut, vorallem das neue Objektiv ;-)

    gruß Marc
  • Björn Cordes 28. Juli 2006, 7:47

    Cooler Standpunkt, schön tief! Sehr dynamisch, einfach klasse!
    VG Björn
  • michamachtfotos.de 28. Juli 2006, 7:06

    OHHH !

    Eau Rouge mal keine RED-ZONE ?

    ;-))

    Gutes Foto aus der schnellen Kurve, .....aaaaaber zu hell ?!

    Gruß
    Michael
  • Tobias Herbst 28. Juli 2006, 3:26

    gefällt mir sehr gut :)
    bg
    to
  • Christian Reinsch 27. Juli 2006, 23:39

    Toll Perspektive und Schärfe.
    Es wird Zeit, dass ich mal nach Spa-Franchorchamps komme.