Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Corvette C 1

Baujahr 1957

Stammtisch Fotoaufgabe "Produktfotografie"
Der Begriff Produkt ist sehr vielseitig.
Ich hatte vor mal nicht so alltägliches abzulichten und versucht mein neues "Spielzeug" ins rechte Licht zu rücken.



Corvette C 1 Vorher-Nachher
Corvette C 1 Vorher-Nachher
R. Junker

Kommentare 8

  • Andre24V 9. März 2013, 17:32

    Sehr klasse. Bin fast drauf reingefallen.
    Die Idee und ausführung sind sehr gut.


    Mein Teil dazu:

    DeWalt DCD780M2 18,0 Volt / 4,0 Ah XR
    DeWalt DCD780M2 18,0 Volt / 4,0 Ah XR
    Andre24V


    vg
  • R. Junker 7. März 2013, 21:13

    @ Stephan,
    den Untergrund habe ich bewusst so gelassen. Soll somit einen nicht ganz reinen Hallen- oder Ausstellungsraumboden darstellen. Finde so wirkt es natürlicher. Wegstempeln wäre absolut kein Problem gewesen.

    Rainer
  • Holger Nobel 7. März 2013, 14:13

    Sehr schöne Präsentation. Erstklassig in Szene gesetzt. Bin echt begeistert. Holger
  • MRichter 7. März 2013, 8:40

    Saubere Arbeit und interessante Entstehungsgeschichte, das haben wir ja gestern schon besprochen. Irgendwann muss ich mich auch mal daran versuchen.

    Da sieht man mal wo das Geld steckt! Bei unserer nächsten Tour fährst du - bei schönstem Wetter mit offenem Verdeck! ;)

    LG Michael
  • Andreas Grob 7. März 2013, 7:04

    Der "Amerikanische Autotraum" schlechthin. Hast Du absolut genial
    ins Licht gesetzt. Gefällt mir sehr gut....das Bild und natürlich
    auch die Corvette!
    LG
    Andreas
  • Silkepixel 6. März 2013, 22:08

    Das rechte Licht ist dir hier sehr gut gelungen,
    Ich bin begeistert wieviel Lichtpunkte du hier gesetzt hast, um den Wagen erstrahlen zu lassen.
    Die Szene wirkt auf mich, als würde der Wagen in einem Ausstellungsgebäude stehen.
    Respekt für deine kreative Arbeit.

    LG Silke
  • Claudia Christine Körner 6. März 2013, 22:05

    ist dir super gelungen... sehr schön in Szene gesetzt !!

    LG Claudia
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 21:35

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria