Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 4

JockyF


Free Mitglied, Sassenberg

Kommentare 4

  • JockyF 30. November 2011, 12:11

    Hi, ja,das stimmt wohl, ist jedes Jahr wieder einen Besuch wert. Fahren aber auch viele US Cars und Harleys rum :-)))
  • max liet 30. November 2011, 11:53

    in füchtdorf fahren doch nur trecker und die ziehen dann noch betonblöcke
  • JockyF 25. November 2011, 19:02

    Isses.... habe das bewusst eingefärbt, nach einer Bildvorlage aus Amiland..... war die gleiche Karre und auch tiefschwarz. Is also nicht das beste Bild,weiß ich wohl, allerdings eines meiner Ersten mit der D90....
  • Real McMini 25. November 2011, 18:45

    dazu sag ich jetzt nix...
    ich hoffe das das verstrahlte land in füchtorf is :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 30.0 mm
ISO 200