Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moosgeist


Free Mitglied, Babensham

" CORTONA "

Aquarell, Maße: 39 x 28 cm

Kommentare 10

  • wasserfee 23. Januar 2011, 12:09

    Deine Bilder sind so geheimnisvoll wie Dein Name.
  • Gudrun Wilhelm 19. August 2010, 16:37

    Heute noch mal in deine Bilder geschaut, dieses Aquarell ist ganz große Klasse, wunderschön!
    LG Gudrun
  • apanachii 9. August 2010, 18:46

    Man könnte bei Deinen Bildern tatsächlich noch Aquarell-Fan werden, wohin gegen ich Acryl und Öl vorziehe :)
    lg.di.
  • Monika Tombrink 8. August 2010, 14:27

    Das ist ja ein superschönes Aquarell. Erinnert mich ein wenig an den Stil von B. Vogel.
    Tolle Farbwahl.
    LG Monika
  • bit.31 7. August 2010, 12:32

    oh ja schön
    gefällt mir sehr...

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Monika Böttcher 7. August 2010, 11:27

    Ein Aquarell mit einer ganz eigenen und besonderen Ausstrahlung. Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Kein Grund 6. August 2010, 18:00

    Allerdings, das ist wirklich sehr gut! Weil vieles nur andeutet ist, sieht man es sich länger an..... und entdeckt sehr viele schöne Details. Vor allem diese vielen Linien finde ich sehr spannend!

    LG Hanni
  • MaggieT. 6. August 2010, 17:22

    Morbider Charme einer toskanischen Stadt...
    Gefällt mir sehr.
    LG, Maggie.
  • bschoppmann 6. August 2010, 15:16

    so können Aquarelle sehr gefallen.
    LG
    Bernd
  • Anke M. 6. August 2010, 14:38

    wunderschöne Geheimnisse in diesen Bild ... !