722 2

Christian Hanslin


kostenloses Benutzerkonto, Hagenbuch

Corte Bué

Nikon Coolpix 5700
1/344s
f/8
-0.7 LW
8.9mm

- Blick von der Alpe Corte Bué (im Val Grande Nationalpark) in Richtung Cima Pedum und Cima Sasso -

Kommentare 2

  • Albert Hanslin 17. Juni 2004, 17:18

    Ciao Christian, das war eine super Tour im Val Grande und kurz vor dem Gewitter war die Stimmung ganz besonders - hast sie sehr gut eingefangen.
    Gruss - Albert
  • Ralf Littger 5. Juni 2004, 21:00

    Schönes Foto, mit tollen Farben. Die Bergkulisse und die urige Hütte gefallen mir sehr gut. Hätte rechts das Zeugs über der Hütte abgeschnitten, oder mehr davon gezeigt (vielleicht sogar noch besser, da es interessantes vermuten läßt). So wie es jetzt ist find ich es ein bischen störend. Das Foto an sich finde ich aber sehr schön. :-) vg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz