Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 10

  • Hartmut Sabathy 9. Juni 2008, 20:34

    eine wirklich schöne Aufnahme, bei mir in Graz, kamen die Garnituren bei der Parade zum 130er, ja so "aufgelockert", sprich ein alter TW, dann viele knipsende Fotografen, und wieder ein Tw -.... zb: vg Hartmut
  • Toni Krüger 9. Mai 2008, 22:53

    Ein Klasse Fahrzeugkorso und ein tolles Bild!
    vG Toni
  • Karsten Richter 6. Mai 2008, 21:43

    Sehr schöne Aufnahme, da war ja die "Fotowolke" gerade mal verschwunden. Mir gefällt die Farbaufnahme zweifellos besser. Die "Alterung" hast Du zwar sehr gut umgesetzt, jedoch wurde der Berliner Platz erst vor 2 Jahren in den derzeitigen Zustand umgebaut, was durchaus auffällt...
    VG Karsten
  • Alina Sickert 6. Mai 2008, 20:43

    Weil ein paar Fragen kamen - ich habs mal etwas retuschiert - ob´s nun wirklich älter wirkt??
    Zeit komprimiert
    Zeit komprimiert
    Alina Sickert
  • Detlef Schieberle 6. Mai 2008, 17:44

    Ein sehr schöne Doku. Passt alles ehr gut. Hast Du mal versucht, dass ein wenig auf alt zu trimmen?
    vG Detlef
  • Steffen°Conrad 6. Mai 2008, 7:34

    Ein Glück, das der Korso an den Ausweichstellen auf die Gegenbahn warten muste-
    das ermöglichte den Mitfahrern gute Fotos und den Verfolgern auch ;-)
    Da die Woltersdorfer Bahn ihre Masten nicht von der Stange kaufte, sondern etwas den alten Vorbildern anpasste, wirkt der FL-Mast gar nicht störend!
    GLGconni
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2008, 0:29

    Klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Mario M. 5. Mai 2008, 22:53

    Mit bisken Retusche kannst Du das Bild ohne Probleme auf Jahrhundertwende trimmen.
    Klasse Aufnahme!
    LG Mario
  • Sören St 5. Mai 2008, 22:30

    Tolles Bild :-)

    Ich finde, der Mast passt wunderbar in das Bild herein, er gehört einfach zur Straßenbahn dazu und stört hier keineswegs !

    Einmal Schleuse und zurück ...
    Einmal Schleuse und zurück ...
    Sören St


    Viele liebe Grüße
    Sören
  • Harald Klinge 5. Mai 2008, 21:55

    ein feines Teil und eine feine Aufnahme, nur der Mast, aber ohne geht es wohl nicht und von der anderen Seite auch nicht...
    lg h